Herholz - TEXTE PRODUKT-KATALOG

Ein Angebot für NEW LIVING - Trendsetter Türenkollektion

Rückzug, Harmonie, Balance. In der neuen Erdung mit Fokus auf die wesentliche Bedeutung der eigenen vier Wände – bei sich ankommen und sich zu Hause zu fühlen – liegt der Wohlfühl-Kodex für New Living. Ob Modern Retro, skaninavischer Chic, Vintage oder Bauhaus - New Living vereint viele Stilrichtungen unter einem Dach. Immer geht es dabei um nachhaltige Wohnlichkeit, reduzierte Farben, organische Texturen und natürliche Materialien. Ob Ultimate Grey, Black, der Behaglichkeits-Booster Eiche oder Interpretationen in Glas – Herholz hat die Trendsetter in eine neue Türenkollektion übersetzt. Der Neuheiten-Propekt stellt die neuen Eyecatcher in Graunuancen vor. Wohne, wie duch dich fühlst – da dürfen vor allem angesagte Eiche-Interpretationen nicht fehlen, ebenso wie Türen im Loftstyle oder in starken Black-Interpretationen als Hommage an den Bauhausstil.

C.i.M. erstellte die Texte für den Katalog und die Presse-Mitteilung für die Fachpresse.

zum Katalog