ADVERTORIAL – TENBRINK HOTELPLAN

„Blaue Stunden an der Alster“ - Wunderbares Außer-Haus-Wohnen hoch oben im Le Méridien Hamburg

Kunst, Kulinarik und Komfort gepaart mit international-hanseatischem Flair und maritimen Elementen – dafür steht das Le Méridien in Hamburg. Das bekannte Design- und Lifestylehotel liegt im Szene-Viertel St. Georg an Hamburgs Außenalster. Von dort lädt es ein zu Ausflügen in die Musicalhäuser, in den Hafen oder die Speicherstadt. Aber auch als Tagungs-Adresse hat sich das Hamburger Hotel einen Namen gemacht. Für gehobenen Wohnkomfort gestaltete Tenbrink Hotelplan in einer Umbau- und Anbauphase Suiten der Extraklasse, aber auch Raum für Tagungs- und Arbeitsmeetings in allen Facetten. Sieben Suiten zwischen 100 und 200 Quadratmetern wurden in nur zwölf Wochen Bauzeit nach dem Design-Konzept von Innenarchitekt Florian Kienast und Team errichtet. Bei dem Komplett-Umbau übernahm der Hotel-Experte aus Stadtlohn alle Gewerke inkl. Bauleitung. Das Ergebnis: Die neuen Suiten bringen eine neue individuelle Note an den lokalen Hotelmarkt der Hansestadt. Wer hier eincheckt, taucht unmittelbar ein in großstädtisches Flair, viel Design und künstlerische Akzente, die mit einer wohltuenden Prise hanseatischem Understatement kombiniert werden. „Blaue Stunden an der Alster“ können durch die großflächigen Panoramafenster genossen werden. Beim Lé Meridien konnte Tenbrink HotelPlan als Generalunternehmen seine volle Kompetenz unter Beweis stellen.

C.i.M. betreut die Tenbrink Gruppe im Bereich Presse-Arbeit und berichtete über die erfolgreiche Neugestaltung der Suiten-Etage made by Tenbrink HotelPlan in der Hotelfachpresse.