Sie sind ein Unternehmen, das sich am Standort mit einer neuen Ausstellung zukunftsorientiert aufstellt? So gelingt die Presse-Ansprache bei Hausmesse oder Showroom-Eröffnung für mehr Reichweite und Bekanntheit.

Nicht auf Lager

69,90 €

DER PRESSE-ANLASS
Hausmessen und Showroom-Eröffnungen sind ein Event mit vielen Gästen. Hat die Veranstaltung einen lokalen Bezug, ist sie für die lokale Presse interessant. Der Fachpresse ist Ihre Hausmesse auf jeden Fall eine Nachricht wert.

IHR VORTEIL
Mit Ihrem Presse-Bericht informieren Sie vor Ort offen über Aktivitäten an Ihrem Unternehmensstandort. In der Fachpresse zeigen Sie sich als agiles Unternehmen.

IN DIESEM PAKET ENTHALTEN

  • 1 E-Mail-Anschreiben für die Presse-Aussendung
  • 1 Presse-Mitteilung mit integrierten Anleitungen zur Individualisierung
  • 1 Textvorschlag für einen Facebook-Post