Ob Spatenstich oder Einweihung des neuen Firmenstandortes. Ein neuer Unternehmensstandort ist immer eine gute Story. Stellen Sie Ihre neuen Firmensitz vor und nutzen diese Gelegenheit als wirksames Standort-Marketing.

Nicht auf Lager

69,90 €

DER PRESSE-ANLASS
Ein neuer Unternehmensstandort ist immer eine gute Story für die Tagespresse bzw. die Fachpresse, die Sie ggf. auch in mehreren Schritten – vom ersten Spatenstich bis zur Einweihung - kommunizieren können.

IHR VORTEIL
Im Rahmen der Presse-Berichterstattung können Sie Ihre strategische Ausrichtung und sich somit als zukunftsorientiertes Unternehmen darstellen. Die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern und Multiplikatoren bei Planung und Errichtung des neuen Standortes war gut? Dann informieren Sie z.B. in einem Zitat auch darüber zeigen und zeigen so Standortverbundenheit.

IN DIESEM PAKET ENTHALTEN

  • 1 E-Mail-Anschreiben für die Presse-Aussendung
  • 1 Presse-Mitteilung mit integrierten Anleitungen zur Individualisierung
  • 1 Textvorschlag für einen Facebook-Post