Ein Publikumstag für Groß und Klein oder eine Fachmesse für Partner und Multiplikatoren – so informieren Sie die Öffentlichkeit rechtzeitig über Ihr geplantes Programm.

Auf Lager

69,90 €

DER PRESSE-ANLASS
Der „Tag der offenen Tür“ ist als Publikumstag ein Klassiker der Öffentlichkeitsarbeit. Das geplante Programm kann die Presse vor Ort vorankündigen.

IHR VORTEIL
Mit dem „Tag der offenen Tür“ stellen Sie Nähe zur Bevölkerung, zu Mitarbeitern und deren Familien und Kunden her. Durch die mediale Kommunikation über Ihr Programm und Ihre Aktivitäten für Groß und Klein zeigen Sie Offenheit, können jedoch gleichzeitig auch Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen kommunizieren.

IN DIESEM PAKET ENTHALTEN
1 E-Mail-Anschreiben für die Presse-Aussendung
1 Presse-Mitteilung mit integrierten Anleitungen zur Individualisierung
1 Textvorschlag für einen Facebook-Post