Ein Geschäftsführer- oder Inhaberwechsel wird häufig als Personal-Nachricht veröffentlicht. Nutzen Sie die Gelegenheit neue Köpfe und damit verbundene Neuausrichtungen oder Unternehmensstrategien in einem redaktionellen Umfeld darzustellen.

Nicht auf Lager

69,90 €

DER PRESSE-ANLASS
Ein Geschäftsführer- oder Inhaberwechsel ist bei Ihnen „in trockenen Tüchern“? Dann sollten Sie nicht nur die Belegschaft und Kunden über die neue Unternehmensspitze informieren. Für Personal-Nachrichten pflegen Medien nicht selten eigene Rubriken.

IHR VORTEIL
Vieles ändert sich in Unternehmen bei einem Geschäftsführer- oder Inhaberwechsel. Informieren Sie nicht nur darüber, durch wen Positionen neu besetzt werden, sondern auch welcher neuer Kurs eingeschlagen wird.

IN DIESEM PAKET ENTHALTEN

  • 1 E-Mail-Anschreiben für die Presse-Aussendung
  • 1 Presse-Mitteilung mit integrierten Anleitungen zur Individualisierung
  • 1 Textvorschlag für einen Facebook-Post